Der Weg zum Erfolg

… führt über mehrere Stufen!

Die erste ist die Risikominimierung durch Splitting deiner Investitionen – d.h. nicht alles auf ein Pferd setzen, sondern für mehrere Standbeine sorgen!

Dies ist mit der Auswahl hier wohl nicht ein so großes Problem, denke ich… Alle Programme habe ich selbst aktiv laufen, und sie bringen das, was ich hier für dich aufgelistet habe!

Die zweite ist die Auswahl von Zahlungsanbietern! Bei fast allen „Geldvermehrungsprogrammen“ brauchst du allerdings einen Zahlungsanbieter, um die Ein- und Auszahlungen abwickeln zu können!

Für alle Zahlungsanbieter gilt Folgendes:

Du musst deine Identität, deine Adresse, deine Email-Adresse und deine Telefon-Nummer verifizieren lassen, dazu wirst du benötigen:

Zur Identitätsfeststellung: Ein Foto deines Reisepasses (oder Personalausweises) und (oft) auch ein Foto von dir mit hochgehaltenem Identitätsdokument! Am besten alles mit dem Smartphone fotografieren und hinschicken bzw. auf der jeweiligen Verifizierungsseite hochladen! Die Verifizierung dauert unterschiedlich lange, von wenigen Minuten bis zu etlichen Tagen! Schaue auch auf die unterschiedlichen Anforderungen (als pdf oder KEIN pdf, Dateieigröße nicht über z.B. 3 MB usw.)!

Zur Adressverifizierung: Hier wirst du aufgefordert, ein Schriftstück von deinem Telefon-, Strom-, Gasanbieter, der Bank oder dem Gemeindeamt etc. hochzuladen, auf dem dein Name und deine angegebene Adresse stehen! Wichtig: dieser Brief darf nicht älter als drei Monate sein! Diese Verifizierung kann auch bis einige Tage dauern…

Die Email-Verifzierung ist hingegen innerhalb einer Minute erledigt: Nach Angabe deiner Email-Adresse bekommst du ein Bestätigungsmail zugesandt, auf das du klicken musst – und fertig ist die Verifizierung!

Ähnlich schnell funktioniert auch die Telefon-Nummer-Überprüfung: Du bekommst nach Angabe deiner Telefonnummer einen Zahlencode zugesandt, den du als SMS zurück schicken musst – und schon ist auch das geschehen!

Hier der Zugang zu den verschiedenen Zahlungsanbietern, wo sich eine Registrierung empfiehlt (abhängig davon, ob du diesen laut Tabelle für deine ausgewählten Programme brauchst):

AdvCash

Bitpanda

Payeer

Xapo

OKPay

btcdirect

PerfectMoney

2Pay4You

 

 

Erzähle auch anderen Menschen von diesem Angebot! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn